Come taste the sunsweet berries of the earth

Weitergehen. Pläne. Ziele.
~ Glas kaufen. Ein großes. Um alles schöne da rein zu packen und zu sehen, wie es immer mehr wird. Kleine Dinge, die mich an schöne Momente erinnern.
~ ausziehen. Mein eigenes Reich finden.
~ dbt machen. Wenn alles klappt wie ich es will, dann in Freiburg.
~ die lange Wartezeit hinkriegen. Mit Unterstützung von hier durch Intervalltherapie.
~ wieder malen. Wieder anfangen. Wieder weiter machen. Wie man es nimmt.
Vor allem aber leben. Inklusive genießen können und allem. Ich will diesen scheiß Weg gehen. So hart und schwer es wird und so oft ich wahrscheinlich heulend in einer Ecke sitzen werde weil ich nicht mehr will oder kann oder beides.
Perspektiven. Hoffnungsschimmer.

Have you ever heard the wolf cry to the blue corn moon?
Or asked the grinning bobcat why he grinned?
Can you sing with all the voices of the mountains?
Can you paint with all the colors of the wind?

Kommentar verfassen