I wish that you could see your scars turn into beauty

Ich habe keine einzige Sekunde geschlafen. Bin vom Bett aufs Sofa. Vom Sofa ins Bett. Im Bett von einer Seite auf die andere. Um halb 6 hatte ich dann einfach keinen Nerv mehr und bin aufgestanden, hab mir swr3 angemacht, ein bisschen im Internet gestöbert, war duschen und habe meinen Kram gepackt. Gleich werde ich zur Nachbarin tapsen, ihr meinen Schlüssel in die Hand drücken, und dann bald los Richtung Klinik. Eigentlich hätte ich richtig Lust noch ein paar Stunden zu schlafen, jetzt würde es vermutlich klappen.
Das letzte Mal so extrem (also in kurzer Zeit zwei Nächte fast bzw gar nicht schlafen) hatte ich das mit 19. Da war mein Schlafthythmus quasi nicht vorhanden. Ich war wach bis morgens, bin in die Schule, war wach bis morgens, bin in die Schule, kam heim und habe geschlafen bis am Abend des nächsten Tages, dann ging es wieder 2 Tage, dann der ganze Spaß nochmal von vorne. Kein Wunder, dass damals dann irgendwann nichts mehr funktioniert hat…
Ich hoffe ich kriege das in der Woche Klinik nochmal einigermaßen auf die Reihe, finde Boden unter den Füßen, werde diese unglaubliche Panik und diese Übelkeit los, kann schlafen ohne vorher 2 Tage wach zu sein oder mich völlig zu zerstückeln. Wenn ich aus der Notfallambulanz komme bin ich jedes mal so unglaublich müde. Nur ist das definitiv nicht die ultimative Lösung.
Wenn ich heute abend wieder nicht runter komme lasse ich mir so lange Bedarf geben bis ich im stehen umkippe. Noch so ne Nacht steh ich nicht durch ohne völlig am Rad zu drehen, und das jetzige Level an kaputt reicht mir schon völlig.
Ich mag mich ins Bett verkriechen, nicht mehr rauskommen bis ich das Gefühl habe wieder ein Mensch zu sein. Stattdessen bin ich furchtbar konstruktiv, versorge die gestrigen Wunden, bringe meinen Möhrchen Frühstück und versuche einfach in der Stunde bis zur Klinik nicht noch irgendwas an mir kaputt zu machen.

I know that we are not the weight of all our memories
I believe in the things that I am afraid to say

2 Comments

Kommentar verfassen