I’ll spread my wings 

Guten Tag, xy von der Universitätsklinik Freiburg. Ich habe die Unterlagen gesichtet, Sie haben Borderline.“
Erkenntnis des Tages. Endlich erfahre ich mal was Neues. Weiß ich ja nicht schon seit 7 Jahren…
In ein paar Tagen habe ich ein telefonisches Vorgespräch. Relativ schnell gibt es dann auch ein persönliches. Die Frage ist nur, wie lange „relativ schnell“ ist.
Ein Schritt weiter in die richtige Richtung, auch wenn ich Angst habe vor dem was kommt. Vor dem was nach der Therapie sein wird. Aber das wird eben erst nach der Therapie sein.
Ab dem 1. bin ich offiziell arbeitslos. Wobei, eigentlich nicht. Eigentlich bin ich ja offiziell krank.
Irgendwie fühlt sich gerade alles einfach hoffnungslos an. Aber es geht weiter.

Every heartbeat, every breath 
Will show my will to fight 
Every scar upon my skin 
A path into the light 
When the past won’t fade away 
Nothing left to win 
I have all my soul to give 
I will not give in

Kommentar verfassen