Is just another night, just like any other night

Der Tag war schön und schon wieder kippt es dann. Also habe ich mich nun in die Kuscheldecke gewickelt, mir Suppe warm gemacht, den Fernseher angeschaltet. Wenn es nicht besser wird werde ich Bedarf nehmen und ins Bett kriechen. Ich habe bis jetzt durchgehalten ohne zu schneiden und will es auch weiter schaffen. So lange wie möglich durchhalten, jeder geschaffte Tag ist ein gewonnener Kampf.

Heute morgen habe ich ein wenig aufgeräumt und mein Bad geputzt. Und, großes Wunder, mal gefrühstückt. Ich weiß gar nicht, wann ich mir das abgewöhnt habe. Ich kann mich nicht erinnern gefrühstückt zu haben, als ich noch bei meinem Vater wohnte, zumindest nicht mehr als ich aufs Gymnasium ging. Bei meiner Pflegefamilie habe ich das beibehalten, zumindest unter der Woche. Am Wochenende haben wir meistens gemeinsam gefrühstückt.
Bei meiner Mum habe ich auch nur wirklich selten gefrühstückt, meistens an besonderen Tagen, wenn wir alle zusammen saßen.
Und später habe ich auch selten mal gefrühstückt. Vielleicht sollte ich mir wenigstens angewöhnen mal einen Apfel oder eine Banane zu essen morgens. Allgemein mehr ritualisieren, morgen werde ich mir da was überlegen.

Heute Nachmittag kam eine Freundin vorbei und wir sind in der Stadt nebenan ein wenig über den Weihnachtsmarkt geschlendert und haben Kinderpunsch getrunken. Es war schön sie mal wieder zu sehen.
Morgen will das Chrissie vorbei kommen, mit den 2 Hundenasen. Ich bin gespannt was Katerkind dazu sagt und was sie zu Katerkind sagen. Das wird interessant. Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter und können eine Hunderunde drehen.

Langsam verabschiedet sich meine Erkältung, ab und an bekomme ich einen gewaltigen Hustenanfall, aber sonst hat es sich schon gebessert. Auch wenn mir zwischendurch immer noch oft kalt ist und ich mich an die Heizung kuscheln oder in eine Decke wickeln muss. Noch ein paar Tage und ich dürfte wieder ganz fit sein.

And then she curls up small
and feels like she’s alone here in hell
and then she starts to scream
I deserve more

Kommentar verfassen