It’s quiet now

image

Mein süßes kleines Mäxchen, nun bist du auf der anderen Seite des Regenbogens. Du kleines Angsthasenschweinchen, nie hast du deine Angst verloren, auch wenn du dich dann doch ganz oft getraut hast mir aus der Hand zu fressen. Aber am liebsten hast du dich ganz weit hinten in eurem Zuhause versteckt.
Ich weiß noch nicht wie es ohne dich sein wird, noch bin ich in der Klinik und der Rest der Meerchen bei Chrissie. Nur noch die Mädels sind nun da. Ich überlege, ob ich nicht wieder Babys will. Das wären dann deine Enkelchen, die Enkelchen von dir und Raini.
Die Traurigkeit verdrängt alles andere im Moment. Ich bin froh wieder in der Klinik zu sein nun, auch wenn das Wochenende daheim echt schön war.

And there’s nothing I can say
There’s nothing we can do now
Goodnight, travel well
Goodnight, travel well

Kommentar verfassen