laufen lernen

Nach 6 Wochen wieder anfangen zu laufen ist gar nicht mal so einfach. Am Anfang hat es sich ziemlich nach Laufen auf rohen Eiern angefühlt. Mittlerweile geht es ganz gut. Aber natürlich immer noch  nicht wieder so gut wie vorher…

Übermorgen in einer Woche ist endlich dieses Klausurdrama rum. Dann muss ich das ganze nur noch einmal durchstehen, und dann ist die nächste „Klausurphase“ auch schon die Prüfung.

 

Am Dienstag hatte ich, nach unendlich langer Zeit, dann auch mal wieder Therapie. Und so langsam aber sicher hab ich das Gefühl, dass ich an dieses ganze Missbrauchsthema echt mal dran muss und auch soll und will. Oberflächlich rumgekratzt haben wir ja schon, aber da ist eben einfach so vieles. Auch wenn ich einfach furchtbare Angst davor habe. Aber es muss sein.

Kommentar verfassen