Wake me up…

 

Jedes Jahr wenn der September endet denke ich an dieses Lied. Und jedes Jahr denke ich mir, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Wann erschien das Lied? 2005? Die Zeit vergeht und vergeht.

Es sind schon 389 Tage ohne Selbstverletzung. Das sind genau Geburtstag und Geburtsjahr. ^^

Noch 216 Tage bis zur letzten Prüfung.

Zeit ist sowas absolut ungreifbares. Und manchmal vergeht sie schrecklich langsam, manchmal schrecklich schnell.

 

Und… weil es gerade passt und ich es schreiben will, aber (noch) nicht im Forum… Ich weiß nicht, was mit ihr ist. Aus keine Antwort auf Mail und das plötzliche Verschwinden des FB-Profils schließe ich einfach mal darauf, dass sie nicht mehr ist…

 

Liebe lindenblüte, ich habe Deine PNs immer sehr gemocht und gerne mit Dir geschrieben. Du warst schon um einiges älter, aber deine Art hat mir immer sehr gefallen, Du hast mich immer irgendwie zum Lächeln gebracht. Leider hab ich keine PN mehr von dir. Vielleicht irgendwo heruntergeladen, ich werde mal suchen.

Wo auch immer du bist und was auch immer passiert ist, ich denke an dich, immer mal wieder.

 

 

 

Kommentar verfassen