Wer jetzt noch bleibt wird niemals gehen

Ich bin immer noch nicht auf der Höhe. Wenn man länger braucht um fit zu werden, als man feiern war, wird man wohl einfach alt.

In der letzten Nacht bin ich quer durchs Bett gewandert. Hab allgemein sehr unruhig geschlafen, bin mehrfach aufgewacht wenn das Bett auf irgend einer Seite zuende war und dann das ganze wieder von vorne zur anderen Seite des Bettes. Dazwischen hab ich es leer geräumt, Fernbedienungen und Kissen und Decken rausgeschubst. Seit 6 Uhr habe ich eigentlich nur noch gedöst.
Jetzt würde ich am Liebsten einfach wieder ins Bett krabbeln. Aber Therapie steht an, ich hab mich aus dem Bett gequält und fertig gemacht und warte auf den Bus.
Gegenüber buddeln sie ein Loch in den Gehweg, auch das hat mich heute morgen nicht mehr weiter schlafen lassen.

Vor ein paar Tagen hatte ich furchtbare Langeweile und beschlossen, dass ich dringendst meine externe Festplatte aufräumen muss. Da mein Laptop ja mit mir wandert, von Sofa zu Bett und zwischendurch auch mal in die Küche, hatte ich die ganze Zeit eigentlich keine Lust dir Festplatte anzuschließen, denn die muss dann ja entweder mitwandern oder steht nur rum.
Aber ich finde Technik ja einfach generell toll, und so habe ich nun mein eigenes kleines Netzwerk und hab mal eben alle anderen Geräte auch eingebunden. So kann ich nun vom Handy auf die Festplatte zugreifen, vom Kindle auf den PC, vom PC aufs Handy und sowieso von allem auf alles. Dinge, die man nicht unbedingt braucht, aber nicht mehr missen möchte wenn man sie dann doch hat.

Ansonsten versuche ich einfach immer noch im Leben anzukommen. Ich hab Druck, fühle mich Matsch und würde mich am liebsten 3 Tage verkriechen. Aber ich bin ja konstruktiv. Also werde ich nach Therapie und heimfahren meine Wohnung aufräumen und ein wenig putzen, kochen, mir zwischendurch Gutes tun. Vielleicht schaffe ich es morgen mal in die Klinik um jemanden zu besuchen.

Lass uns Orte finden
die für uns gemacht
Brücken aus dem Nichts erschaffen
Vergangenes hinter uns lassen

Kommentar verfassen